Kompetenz Zentrum
für Hypotheken und Immobilien
Dienstleistungen

Neueröffnung in Basel

01.02.2019 Michael Rose Avobis


Avobis eröffnet per 1. Februar in Basel an der Spalenvorstadt 10 eine neue Geschäftsstelle und baut somit das Angebot in der Region Nordwestschweiz gezielt aus.

Mit Dominique Ackermann stösst ein erfahrener Hypothekarspezialist als Standortleiter zur Avobis. Er verfügt über eine fundierte Bankerfahrung (Bankverein, Raiffeisen, Credit Suisse, Basler Kantonalbank und Julius Bär) sowie Kenntnisse im Bereich Steuern und Revision (PWC). Dominique Ackermann konnte sich durch seine langjährige Tätigkeit mit der Beratung von anspruchsvollen Privat- wie auch Firmenkunden ein ausgezeichnetes Wissen im Hypothekarbereich aneignen. Er ist mit der Region Basel verwurzelt und daher sehr gut vernetzt. Mit diesem Schritt bringen wir unsere einzigartige Kombination von Immobilien- und Finanzierungsdienstleistungen mitten in die Stadt Basel und freuen uns, die Kunden an der Spalenvorstadt 10 persönlich zu beraten.